Kontrollierter und naturnaher Anbau ist bei Elisabeth und Martin Rennhofer oberste Maxime. Auf rund 7,5 Hektar Rebfläche rund um den Göttweiger Berg bis hin zum Wetterkreuz über Hollenburg werden Weine – vor allem Grüner Veltliner, aber auch Riesling, Muskateller, Zweigelt und Merlot – produziert, die die Vielfältigkeit der Böden widerspiegeln. Die Lese erfolgt ausschließlich händisch.

Weinbau- und Kellermeister Martin Rennhofer setzt auf persönlichen Kontakt mit den Kunden, unter anderem bei den regelmäßigen Lieferungen.

Der Familienbetrieb – auch die Eltern arbeiten noch fleißig mit – setzt sozusagen auf drei „Lebensadern“: Wein, Apfel und Marille.

Ab Hof werden daher nicht nur die Weine verkauft, sondern auch Edelbrände, verschiedene Säfte und Obst. In den 3,5 Hektar großen Apfelgärten wachsen verschiedenste schmackhafte Sorten, angeboten werden aber natürlich auch „Original Wachauer Marillen“ und wunderbare Pfirsiche.